Vereinsausflug Emmenthal

Das Emmental ist eine hügelige Landschaft im Berner Mittelland. Es bezeichnet einerseits eine geografische Region, die sich durch Wiesen, Hügel, Weiden und Wälder auszeichnet. Andererseits ist das Emmental ein Verwaltungskreis des Kantons Bern.

Modulartige Verinsausfluge im Emmenthal kann man buchen via Tourismus Schngau. Wir hohlen Sie im Mittelland mit unserem Car oder Minbus ab oder Sie fahren selber mit Ihrem Vereinsbus ins Emmenthal. Brauerei und Chäserei besichtigen oder für mehr Aktion Kartfahren, Schneeschuhtouren oder Biohofbesichtigung vom Bauernhof Emmenthal.

Sie suchen einen Vereinsausflug an der Emme oder nach Burgdorf oder inds Emmenthal. Wir bieten ab Biberist mit unserem Carunternehmer und ebike Vermieter coole Ausflüge für Gruppen ins Wasseramt an die Emme und nach Burgdorf und ins Emmenthal an.

ebikefabrikbesichtigung + ebike Fahrkurse (Anfänger und Fortgeschrittene)

ebikefabrikbesichtigung + Schnupper ebike Tour an der Emme

ebiketouren Mittelland und ebike Touren Emmenthal und Jura

www.speed-e.ch - der Profi für ebike  + ebike Vermietung Solothurn

Warum sich mit einer ebike Miete zufrieden geben, wenn Sie bei uns zum gleichen Preis auch noch die Notrufnummer für ein ersatzvelo bekommen!

Wir bringen Ihnen bei einem Defekt ein neues bike innert 30 min. und fahren Sie zum nächten Treffpunkt Ihrer Touren Velogruppe - das ist Service vom KMU!

Bei der Rast brennt das Feuer schon und kühle udn warme Getränke stehen bereit - auf Wunsch Veloguide