Vereinsausflug Velotour

Vereinsausflug mit dem Velo? Wir empfehlen Ihnen den Urzeitenweg.ch – der durch den Vereins Pro Wasseramt und Freiwillige erstellt und gewartet wird. Die Velotour ab Solothurn SO ins Wasseramt ist eine der schönsten und einfachsten Velotouren der Schweiz.

Die Rundtour durch das Wasseramt ist gut, da Sie am Schluss der Velotour Ihr Fahrrad oder ebike wieder in Solothurn abgeben können (ist so billiger). Für Vereine bieten wir einen gratis Pikettdienst an (Auto mit Ersatzrädern in Bereitschaft). Diesen Service bekommen Vereine gratis, wenn Sie uns ein paar Links geben. Kontakt via Velotouren ab Solothurn

Achtung gratis ist für Vereine und Firmen nur die Bereitschaft des Fahrzeugs. Muss das Auto ausrücken, kostet es Fr. 45.-/ Std. und 0.50 km.

Karte Velotour ab Solothurn

karte wasseramt solothurn schweiz

Vereinsvelotur Schweiz

Noch günstiger kommt es wenn man den schönsten Teil des Urzeitenwegs zu Fuss macht. Der Waldwanderweg ab Deitingen Bahnhof ist bestens ausgeschildert. So brauchen Sie keinen Guide. Die Posten und Karte mit Beschreibungen finden Sie auf Waldwanderung Wasseramt